Kann ein mann zwei frauen lieben. Kann ein Mann 2 Frauen gleichzeitig lieben? (Liebe, Psychologie, Männer) 2019-01-15

Kann ein mann zwei frauen lieben Rating: 9,4/10 1959 reviews

Zwei Männer lieben: Für wen soll man sich entscheiden?

kann ein mann zwei frauen lieben

Aber auf seine Bedürfnisse eingehen. Tatsächlich eher eines mit sich selber. Dennoch gehe ich immer vorurteilsfrei an ein Thema heran. Ich selbst bin Monogam er. Auch wenn es in manchen Ländern noch üblich ist, dass ein Moslem mehrere Frauen heiraten darf, muß es doch nicht sein, dass er alle gleichermaßen liebt. Ich mein keiner von euch will, dass eure Partner nebenher jemand anderes haben.

Next

Kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben?

kann ein mann zwei frauen lieben

Das Problem ist ich liebe meinen Freund auch. Im Ernst, es geht eigentlich nicht darum, ob diese Liebe zu zwei Frauen gleichzeitig statthaft ist, sondern um Moral im Sinne von Ehrlichkeit, Betrug, Heimlichtuerei etc. Warum hat sich die zweite Frau getrennt Petrus? Tut mir leid, aber bist du dir so wenig wert? Es ist kritisch, zu verurteilen und keine Fragen zu stellen. Nur ich selber muss damit klar kommen. Erfahrungsaustausch auf einem respektvollen Niveau. Möchte da nicht näher darauf eingehen.

Next

Beziehung: Zwei Frauen

kann ein mann zwei frauen lieben

Ich brauch diesen Schein nicht und die andere sicher auch nicht. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Machen Sie Frühjahrsputz für Ihre Seele! Die letzten 2 Wochen haben wir uns jeden Tag gesehen. Liebe ist aber vor allem eines; Respekt und Achtung vor den Gefühlen des Gegenübers. Meineserachtens kann man zu so einem Mann kein Vertrauen haben, der sein Doppelleben noch unter dem Deckmantel des gläubigen Moslems versteckt.

Next

Kann man zwei Menschen gleichzeitig lieben?

kann ein mann zwei frauen lieben

Ich zerstöre am Ende drei Menschen und deren Familien. Diese wird auch von Hilfswerken ins Feld geführt, wenn es darum geht, Geld für die Ärmsten und Bedürftigsten dieser Welt zu sammeln. Erschwerend kommt noch hinzu, dass meine Frau nun ungeplant schwanger wurde, was ich meiner Affäre inzwischen auch gestanden habe. Die Kirche hat uns dies eingeimpft wir dürfen nur einen Mann oder eine Frau lieben. Vor knapp zwei Jahren lernte ich dann eine verheiratete Mutter kennen. Doch können Dreiecksbeziehungen auf Dauer wirklich gut gehen? Ich gebe Dir durchaus recht, dass Mann von Anfang an mit offenen Karten spielen sollte. Bei Frauen ist der Wunsch nach Beziehung stärker.


Next

Kann man zwei oder mehr Menschen gleichzeitig lieben?

kann ein mann zwei frauen lieben

Sag mir doch mal bitte, welche Erfahrungen ich damit machen sollte? Wirklich schade, dass in der doch scheinbar so guten Beziehung zu deiner Frau dann solche Themen wie Unzufriedenheiten oder Sex ohne Küssen net besprochen werden können, sodass die jungen Dinger irgendwann überhaupt attraktiv für Dich sind!?!? Langsam und schleichend haben sich von meiner Seite Gefühle entwickelt, die ich mir zu Beginn nicht eingestehen wollte. Ich selbst haben ihn dann aufgelöst. Bin ich bei ihm vermisse ich meinen Freund. Wir wohnen zusammen in einer 4 Zimmerwohnung direkt am Strand. Aber irgendwie haben wir immer wieder zusammen gefunden. Unerfüllte Erwartungen können frustrieren — und anspruchslos zu sein, langweilt. Deshalb wird glücklich mit deiner Affäre, und hoffe das sie dich dann in 10Jahren wenn du zu langweilig wirst auch nicht betrügt! Nur dass es mit viel Gefühl, klarheit, präsenz, Ehrlichkeit, offenheit und vorallem Liebe geht.


Next

In Zwei Männer oder Frauen gleichzeitig verliebt sein, geht das?! (Liebe, Gefühle, lieben)

kann ein mann zwei frauen lieben

Meiner Frau habe ich auch gesagt das ich es nicht beenden konnte nun steht meine Ehe auf der Kippe! Liebe kann auch die Weisheit sein, zu erkennen, dass Liebe und Leidenschaft auch nebeneinander existieren können. Wenn wir mehrer Kinder haben, lieben wir sie doch auch alle ohne Ausnahme. Sogar fünf Meistens allerdings kann man nicht mit zwei Frauen leben. Sie ist im Bett so unschuldig und süß, man möchte sie fast gar nicht berühren, um sie nicht zu beschmutzen. Ich wünsch Euch allen viel Glück und falls es irgendwann geht, die richtige Entscheidung. Nutze die Möglichkeit, dich zu deinem Anliegen rund um Liebe, Sex und Beziehung von einem Fachmann beraten zu lassen.

Next

Damit zurechtkommen, zwei Menschen zu lieben

kann ein mann zwei frauen lieben

Aber es ist auch umgekehrt so!!!! In der einen Beziehung findet man vielleicht Sicherheit und Geborgenheit, bei dem anderen mehr Aufregung und Abwechslung, auch in sexueller Hinsicht. Deine Situation ist schwierig, du solltest versuchen es entspannter zu sehen und dir selbst Zeit geben! Vergleiche zwischen Liebe zu einem Kind und zu einem Partner sind etwas daneben. Er sagt nicht, daß er sie auch liebt, aber daß sie ihm nicht egal ist und dadurch daß sie einen kleinen Sohn haben auch Familie ist. Vergleichst du beide Frauen mitea. Deshalb auch an die Männer die in so einer situation sind.

Next

Damit zurechtkommen, zwei Menschen zu lieben

kann ein mann zwei frauen lieben

Nun ist es aber so das ich merke wie sehr ich auch noch meine Freundin liebe. Doch kurz danach lasse er schon stark nach, während bei der Frau das Feuer für ihn länger brennen würde, klärt der Coach und auf. Bei jugendlichen Jungen läuft es anders. Hallo Helen, die meisten denken sicher. Denn eigentlich ist es doch verwunderlich, dass Sie sich wieder auf Anna eingelassen haben, obwohl Sie Jule schon kannten und dass Sie sagen, Sie wissen nicht, wen Sie lieber mögen. . Es wäre nicht nur ihr gegenüber, sondern auch meiner Frau gegenüber fair, eine Entscheidung egal in welcher Richtung sie ausfällt zu treffen.

Next

Die Dreiecksbeziehung von Franziska (26): Können wir zwei Menschen gleichzeitig lieben?

kann ein mann zwei frauen lieben

Ich hätte nieee gedacht das mir soetwas passiert. Die Wahrheit kann jederzeit auffliegen und was passiert dann? Ich würde an Deiner Stelle zu Deiner Frau gehen, ihr alles beichten und die andere Beziehung beenden. Es zeigt jedoch, wie wichtig dieser Punkt für Männer ist. Als ich meinen Mann fragt ob das geht, also das man 2 gleichzeitig lieben kann, meinte er ja kann man! Denn heimliche Liebe ist mehr auf Schein als auf Sein aufgebaut. İn andere Völker ist so etwas einfach normal.


Next

20 Minuten

kann ein mann zwei frauen lieben

Gefällt mir In Antwort auf mirabell11 Na gut, dann spielt es eben keine Rolle, was er ist. Sobald es mit Lügen, Heimlichkeit etc. Es wäre gut, wenn Sie sich nicht ablenken durch Whatsapp, Fernsehen oder ähnliches, sondern zum Beispiel alleine spazieren gehen oder etwas tun, bei dem Sie sich gut fühlen. Ich würde gerne mal wissen, wie es euch allen inzwischen geht. Dann gibt es Bedenken wegen einer der beiden, und Sie sind sich fast sicher, dass die andere die Richtige ist, und dann wendet sich das Blatt wieder. Wenn sie in der Luft ist, dann wirst du schon merken, worauf du insgeheim hoffst. Im übrigen sind Frauen da aktiver als die Männer haben mehrere Untersuchungen von Unis ergeben.

Next